Neuer Spieltermin für alle Schachinteressierten

Die Schachfüchse Kempen bieten seit dem 5. Februar allen Interessierten eine weitere Möglichkeit zum Schachspielen.

Wir haben uns überlegt, dass nur ein Trainingstermin pro Woche möglicherweise nicht alle erreicht, die gerne (wieder) Schach spielen möchten oder dieses faszinierende Spiel zum ersten Mal ausprobieren wollen. Aus diesem Grund bieten wir einen weiteren Termin an. Jede und jeder ist also herzlich eingeladen, dienstags von 14:00 bis 17:00 Uhr in der Burse mit Gleichgesinnten schöne Figuren über das Brett zu schieben.

An diesem neuen Termin geht es in erster Linie um Spaß am Spiel und Geselligkeit. Daher bezeichnen wir diesen Termin auch als Spielnachmittag und nicht als Trainingsnachmittag. Natürlich sind aber auch ambitionierte Spieler willkommen!