Neueröffnung

Heute ist Nikolaus – ein schönes Datum, um den Zugriffsschutz auf unsere neue Webpräsenz zu entfernen und diese somit auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Wie bereits in einem früheren Beitrag erwähnt: Aktuell finden sich hier erst noch rudimentäre Informationen, selbst die Portierung der Daten von der alten Website ist noch nicht abgeschlossen. Inhaltlich ist also noch viel zu tun. Der Schwerpunkt in den kommenden Tagen wird sich mit dem Jugendturnier befassen, das wir im Frühjahr des kommenden Jahres ausrichten möchten. Hier ist eine Online-Anmeldeseite geplant!

Natürlich haben wir auch die üblichen Themen wie Vereinspräsentation, Kontaktpersonen, DWZ-Werte etc. auf dem Schirm. Wir planen darüber hinaus auch so etwas wie eine Live-Sektion, in der wir beispielsweise von (mehrtägigen) (Turnier-)Aktivitäten berichten können, so dass Angehörige, Freunde und Interessierte diese Aktivität (einigermaßen) live verfolgen können.

Auch gestalterisch könnte noch die eine oder andere Kleinigkeit geändert werden. Ab heute ist dennoch hier die grundsätzliche Konzeption unserer Website zu erkennen. Wie ist der erste Eindruck?

Bleibt uns gewogen, denn: Es tut sich hier was!

4 thoughts on “Neueröffnung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.