Nachtrag: Blerick

Ende April waren wir mit fünf jungen Schachfüchsen bei unseren niederländischen Nachbarn in Blerick. Es war ein schönes Turnier, nicht allein wegen der Podestplätze, sondern vor allem wegen der Organisation! Herzlichen Dank für die Einladung und die Durchführung.

Hier unsere Punkteausbeute:
B – Louis: 1 1 ½ 0 1 0 1 = 4,5 Punkte
C – Emily: 0 0 1 0 0 0 0 = 1 Punkt
Louis und Emily spielten in einer Gruppe mit 14 Leuten. Louis wurde 2. in der B-Wertung, Emily 7. in der C-Wertung.

D – Lucas: 1 + 1 0 1 1 0 1 = 7 Punkte
In der Gruppe mit 9 Teilnehmern wurde Lucas Zweiter.

G – Insa: 0 0 0 + 0 1 0 0 0 0 = 2 Punkte
G – Frederik: 1 0 ½ 1 1 0 1 0 ½ 0 = 5 Punkte
Unsere Jüngsten spielten in einer Gruppe mit 23 Teilnehmern. In der G-Wertung belegten Insa den 3. und Frederik den 2. Platz.

Die T-Shirt-Träger gewannen Preise. Die Mädels haben Erfahrung gesammelt und hatten trotzdem Spaß am Schach.

Viele Fotos gibt es auf der Homepage des Ausrichters.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.