U10-Mannschaft: Auf NRW-Ebene war dann doch Schluss

Bereits am 25. September fand in Neuss das Turnier um die NRW-Mannschaftsmeisterschaft der U10 statt, für das sich unsere Mannschaft wie geschrieben ja ganz bravourös qualifizieren konnte.

Es nahmen 20 Mannschaften teil. Die ersten sieben Plätze machten die gewohnt starken Vereine unter sich aus. Die jüngsten Schachfüchse, an 9 gesetzt, liefen am Ende des Turniers an 13. Stelle ein. Mit zwei Mannschaftspunkten mehr wäre auch ein 8. Platz möglich gewesen.

Dennoch hat unsere U10 ein gutes Turnier und insgesamt gesehen auch wieder einmal eine tolle Saison gespielt! Wir freuen uns daher für Theo und Elsa Heilmann, Johannes Hesse, Joel Reuscher und Laurenz Kneißl.

Gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert