BJEM der Jüngsten in Kempen

Ein schönes Turnier liegt hinter uns – schön für die 21 Kinder, schön für die Begleiter und auch schön für die Schachfüchse.

Nach etwa sechs Stunden standen die neuen BezirksmeisterInnen und ihre Siegerpodest-Nachbarn fest – herzlichen Glückwunsch!

U08
1. Atal Faizi – Bezirksmeister U08 der Schachjugend Linker Niederrhein 2019
2. Burhan Sherbekov
3. Abasin Faizi

U08w
1. Viktoria Kwassowa – Bezirksmeisterin U08w der Schachjugend Linker Niederrhein 2019
2. Jule Klümpen

U10
1. Frederik Hesse – Bezirksmeister U10 der Schachjugend Linker Niederrhein 2019
2. Nodari Montignies
3. Finn Wendrich

U10w
1. Mathilda Kempkens – Bezirksmeisterin U10w der Schachjugend Linker Niederrhein 2019
2. Lara Lisa Marie Hesche
3. Constancia Silbernagel

Die komplette Tabelle gibt’s hier im Anhang: Rangliste BJEM.

Fotos folgen.

Zwischendurch konnten sich die TeilnehmerInnen und Begleiter an unserer Lasker-Rallye ausprobieren und auf den Spuren des einzigen deutschen Schach-Weltmeisters wandeln. Außerdem hatten wir einige Spiele aus unserer Spielekiste für Kurzweil und Ablenkung zur Verfügung gestellt, die auch intensiv genutzt wurden. Kuchen, Kaffee, Kaltgetränke und HotDogs dienten der Stärkung.

Mit einem Hinweis auf die Verbands-Jugend-Einzelmeisterschaft (VJEM) U10 am 13. April, einer Piratin-Rondo-Rolle für alle TeilnehmerInnen und vielen schönen Erlebnissen machten sich alle Beteiligten nach dem Turnier auf den Heimweg.

Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

1 thought on “BJEM der Jüngsten in Kempen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.