Ligen im Bezirk werden fortgesetzt

Erfreulicherweise hat der Schachbezirk Linker Niederrhein bereits jetzt schon über die Fortsetzung der unterbrochenen Saison entschieden – entgegen seiner vorherigen Ankündigung, dies erst Mitte August tun zu wollen.

Die unterbrochene Saison 2019/2020 wird auf Bezirksebene fortgesetzt. (Auf-/Abstiege sind möglich, außer der Wechsel von der Bezirksliga in die Verbandsklasse.) Somit stehen für die Schachfüchse 2 bis 4 noch folgende Termine an:

22.08.2021
Schachfüchse 2 – Krefelder SK Turm 4
Schachfüchse 4 – Krefelder SG Rochade 2

29.08.2021
SK Turm Rheydt 1 – Schachfüchse 2
Schachfüchse 3 – Krefelder SG Rochade 1
BW Concordia Viersen 3 – Schachfüchse 4

Für die Jugend ist die U20 Bezirksliga allerdings für beendet erklärt worden. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lag unsere zweite Mannschaft an der Tabellenspitze. Somit können wir ihr zum Aufstieg in die Jugend-Verbandsliga gratulieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.